Tisch aus Apfelkisten Traumhaft

Tisch aus Apfelkisten

Ein Tisch aus Apfelkisten ist total angesagt. Du weißt nicht was das ist?

Nun dieser Tisch wird aus alten Apfelkisten hergestellt. Es ist ein vollkommen neuer Wohntrend, der sich aber durchgesetzt hat. Bisher wurde Apfelkisten zur Aufbewahrung und Transport von Äpfeln verwendet.

Sicher ist das auch heute noch so, aber da das Umweltbewusstsein ständig wächst, werden die Obstkisten nicht so einfach weggeschmissen, sie werden vielmehr zu Möbelstücken verbaut.

Sehr beliebt ist der Tisch aus Apfelkisten, denn er ist besonders stabil und eben mal etwas ganz besonderes in Deiner Wohnung. Er wird als Couchtisch bestimmt zum Blickfang im Wohnzimmer, kann aber auch als Beistelltisch wunderschön aussehen.

Obstkisten werden ganz bestimmt auch heute noch zum Transport von Obst verwendet und an den Marktständen sind sie zu Hause. Doch auch als Möbelstücke machen sie eine gute Figur, der Tisch aus Apfelkisten darf auch in Deiner Wohnung nicht fehlen.

 

Ausgewählte Tische aus Apfelkisten

Apfelkisten wieder verwenden

Obstkisten können durchaus einer neuen Bestimmung zugeführt werden, Möbel aus alten Holzkisten sehen reizend aus und sind der etwas andere Trend in der Wohnraum-Gestaltung. Sehr beliebt ist der Tisch aus Apfelkisten, aber auch andere Möbelstücke werden aus Holzkisten hergestellt. Alles ist möglich, ein Regal, ein Schrank, ein TV-Tisch oder gar ein Stuhl.

Für was du Dich entscheidest, bleibt selbstverständlich Dir und Deinem Geschmack überlassen, aber alle Möbelstücke sehen einfach bezaubernd aus und finden bestimmt auch in Deiner Wohnung einen passen Platz. Jedes Zimmer bekommt ein ganz besonderes Aussehen und einen ganz besonderen Charme. Aber Du solltest die Zimmer keinesfalls überladen, jeweils ein Möbelstück in diesen Stil reicht.

Ein Mehr an diesen Möbeln ist selbstverständlich auch möglich, aber sie müssen richtig platziert werden, sonst sieht das Zimmer schnell nach einer „Rumpelkammer“ aus. Denke immer daran: Weniger ist mehr.

 

Ein Apfelkisten Tisch bietet viel Stauraum

Du schlägst praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe, Du kannst mit diesen Möbel einen Hingucker schaffen und hast zusätzlich sehr viel Stauraum. Ein Regal aus Holzkisten kann an der Wand festgeschraubt werden und bietet Küchen-Utensilien, Büchern oder Kosmetik-Artikel einen festen Platz.

Du kannst natürlich alle Möbel aus Holzkisten in verschiedenen Lacken bekommen so bringst Du etwas Farbe in die Wohnung. Ein weißer Tisch aus Apfelkisten gibt dem Wohnzimmer im Handumdrehen einen maritimen Touch und alle Brauntöne strahlen Gemütlichkeit aus. Sie geben jedem Raum einen individuellen Rahmen und Du kannst Deine Persönlichkeit sehr gut zum Ausdruck bringen.

Designer haben sich dem Trend angenommen und kreieren immer wieder neue Variationen. So gibt es den Apfelkisten Tisch zum Beispiel mit einer Glasplatte versehen, damit er praktisch ist und stilvoll wirkt.

 

Weitere Tische aus Holzkisten

Ob Shabby Chic, Landhaus oder modern – Möbel aus Obstkisten passen überall

Eher rustikal, schlicht und einfach. Daher passen sie sich der übrigen Einrichtung gut an, mit einem einzelnen Apfelkisten-Tisch bekommt das Wohnzimmer einen rustikalen Charme. Aber sie sind in jedem Zimmer ein Hingucker, in der Küche kann eine Blumenbank viele Kräutertöpfe aufnehmen und im Kinderzimmer ist das Spielzeug schnell aufgeräumt.

Vielleicht nutzt Du den Apfelkisten Tisch auch als Nachttisch im Schlafzimmer? Selbst größere Möbelstücke werden aus Holzkisten gebaut, Schränke, TV-Möbel und selbst Sofas mit Kissen werden zum Blickfang. Lasse diesen neuen Trend nicht an Dir vorübergehen, Du kannst aussuchen was Du gerade möchtest und das zu einem Preis, der Deinem Budget sehr entgegenkommt. Diese Möbel sind praktisch und stilvoll zugleich, ein Apfelkisten Tisch wird auch Dich begeistern.

 

Eine gemütliche Atmosphäre ist „Pflicht“

Apfelkisten Tische einfach tollDie Ausstrahlung muss immer gemütlich sein, ein Tisch aus Apfelkisten kann eine besondere Atmosphäre herstellen. Natürlich können die Kisten auch lackiert werden, aber es wäre in manchen Fällen wirklich schade.

Vielleicht ist die Aufschrift „Äpfel aus dem Alten Land“ zu sehen? Dann sollte eine Blumenbank in der Küche ihren Platz finden. Hier kommt etwas Nostalgie auf und die Küche erhält das gewisse Etwas.

Jedes Möbelstück kann hergestellt werden, lackierte Kisten bringen Farbe in die Räume und mit einem bunten Vorhang verwandelt sich jedes Regal in einen Aufbewahrungsort der besonderen Art. Du siehst also, Obstkisten erfüllen nicht nur ihren eigentlichen Zweck, sie sind auch als Möbel wirklich gut zu gebrauchen. Außerdem tust Du gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt, Holzkisten müssen nämlich nicht unbedingt weggeschmissen werden.

Holz ist pflegeleicht und dieses Naturprodukt ist absolut schadstofffrei. Bei der Dekoration kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen, Tische oder Kommoden können modern oder rustikal dekoriert werden.

 

Der Wohnstil

Egal, welchen Wohnstil Du bevorzugst, Obstkisten passen immer. Du wirst zum Landhausstil genau den richtigen Obstkisten Tisch finden und auch ein puristisches Möbelstück steht zu Deiner Verfügung. Dabei sind diese Möbel überaus günstig, Du musst Deinen Geldbeutel ja nicht unbedingt überstrapazieren.

Selbst im gewerblichen Bereich werden Obstkisten Tische und Kommoden zunehmend eingesetzt, sie geben jedem Ladenlokal, einer Bar oder einem Cafè ein gemütliches und einladendes Aussehen. Die richtige Platzierung ist natürlich das A und O, Du solltest die Räume nicht überladen. Auch hier lautet die Devise: Nur nicht zu viel!

 

Die Dekorationsartikel

Du musst auch diese Möbel dekorieren, denn damit ist jeder Wohnstil herzustellen. Blumen passen immer, doch auch maritime Dekorationsartikel zaubern in Handumdrehen „Seefahrer-Romantik“. Viele Puppen stellen sowieso eine romantische Atmosphäre her und rustikale Dekorationen erinnern an den Ursprung von Holz – nämlich den Wald.

Selbstverständlich machen sich auf einem Obstkisten Tisch Kerzen sehr gut und eine Obstschale kann auch nicht schaden. Zu Weihnachten geben sich Engel, Tannenzweige oder Glaskugeln die Ehre und zu Ostern hoppeln süße Osterhasen über die Tische.

Du kannst praktisch diese Möbel genau wie jedes andere Möbelstück dekorieren, aber das weißt du selbst. Die Auswahl ist riesig, Du wirst bestimmt das Passende finden.

 

Weitere Produkte die zum Thema passen

 

Tisch aus Apfelkisten kaufen